Veröffentlichung der Kulturpreis Anthologie 2014/15 „Neue Prosa aus Schleswig-Holstein“

Anthologie Neue Prosa aus Schleswig-Holstein

Veröffentlichung der Kulturpreis Anthologie 2014/15 „Neue Prosa aus Schleswig-Holstein“

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Neuere Deutsche Literatur und Medien der CAU Kiel und dem Literaturhaus S-H e.V. wurde der Kulturpreis des Rotary Club Mittelholstein 2014/15 erstmals für „Neue Prosa“ ausgeschrieben.
Die dazugehörige Anthologie „Neue Prosa“, die am 14.04. um 19.30 Uhr im Literaturhaus präsentiert wird, versammelt neben der mit dem Kulturpreis ausgezeichneten Erzählung von Svenja Leiber noch sieben weitere Texte, die von der Jury für die Veröffentlichung ausgewählt wurden: Christopher Ecker, Andreas Fehler "Meister Tobias versucht das Glück", Alexandra Göpfert, Olaf Koch, Birgit van der Leeden, Ole Petras und Uwe Warrach sowie Essays von Ruth Bender, Sara Dušanić (Herausgeber), Wolfgang Sandfuchs (Herausgeber) und Jochen Missfeldt.

Sie können die Anthologie (156 Seiten, Preis:14,80 €) per Mail post@lumpeter.de bestellen beim Lumpeter & Lasel Verlag Eutin (www.lumpeter.de).

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8